Digimember Erfahrungen – Mit Digimember Mitgliederbereiche erstellen

Digimember Erfahrungen: Mitgliederbereiche mit Digimember erstellen.
Hier klicken und Digimember bestellen und einrichten : http://tinyurl.com/lqpgefa/Digimember

—————————————-­—————————————-­————–
Transkription:

Brandneues Plugin zum Geld verdienen im Internet mittels WordPress Blog

heute möchte ich dir gerne ein wirklich praktisches Plugin vorstellen, mit dem du deine Website deutlich aufwerten kannst!

Das WordPress Membership Plugin Digimember 2.0

Du willst mit deiner Seite endlich einfach und unkompliziert bares Geld verdienen? Dann empfehle ich dir das kostenlose WordPress Membership-Plugin DigiMember 2.0.

Die nagelneue Version des beliebten Plugins wurde gerade erst gelauncht und das Beste ist, im Gegensatz zum Vorgänger bekommst du es nun sogar absolut gratis!

So kannst du ganz ohne Vorkenntnisse einen Memberbereich auf deiner WordPress-Seite einrichten und von einer Menge genialer Features profitieren.

Mit diesem Tool kannst du mit deinem eigenen Online-Business bzw. internetunternehmen auf ein neues Level betreten und die Monetarisierung von deinem Projekt weiter optimieren und professionalisieren.

Mach jetzt den ersten Schritt klicke auf den Link unter diesem Video (in der Videobeschreibung) und installiere DigiMember 2.0 vollkommen kostenfrei!

——————————————————————————————

100% Kostenfrei: Sehr gute Neuigkeiten für alle WordPress-Blog Nutzer! Das Dimimember Plugin / Digimember 2.0 ist da!

Vielleicht hast du schon von dem innovativen WordPress Membership-Plugin DigiMember gehört. Damit kannst du auf deiner Website im Handumdrehen und ohne Vorkenntnisse einen eigenen Mitgliederbereich erstellen.

Während die erste Version kostenpflichtig war, kannst du dir das neue, noch deutlich verbesserte DigiMember 2.0 jetzt vollkommen kostenlos installieren.

Hol dir für deine Seite also einen echten Mehrwert für deinen WordPress Blog, denn mit einem abgetrennten Memberbereich hast du ideale Möglichkeiten, dein Onlineprojekt zu monetarisieren.

Das WordPress Membership Plugin Digimember 2.0 bietet dir:

– einen eigenen Mitgliederbereich auf deiner WordPress-Seite
– spielend leichte Installation
– einen effektiven Schutz deiner Download-Produkte
– persönliche Ansprache
– und noch viel mehr

Hier der Link: http://bit.ly/1I8bEkN

Jede Menge coole Features wie etwa die automatisierte Überwachung von Zahlungseingängen helfen dir dabei, Zeit zu sparen und deine Nerven zu schonen.

Starte noch heute durch mit deinem Online-Business und fang an richtig Geld zu verdienen wie die Profis – das kostenlose DigiMember 2.0 ist dein perfektes Werkzeug dafür!

Weiter Informationen zum WordPress Membership Plugin Digimember 2.0 und wie du damit Geld im internet verdienen kannst bzw. Geld mit WordPress Blog verdienst, findest du, wenn du den Link unter diesem Video (in der Videobeschreibung folgst!

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout